Übersicht über die Berge

Landylions Kleinspitze

MAXIMUS VOM HAUS KRING

Maximus vom Haus Kring.jpg
Maximus vom Haus Kring stehen.jpg

Charakter:

Maximus ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde.

Er ist immer entspannt und interessiert.

Auf Ausstellungen weis der kleine Charmeur genau wie er sich präsentieren muss und lässt dabei so einige Herzen höher schlagen.

Für uns ist er die perfekte Wahl da er Physisch wie auch Psychisch alles mitbringt was man sich nur wünschen kann und versichert uns dadurch gesunde und Starke nachkommen.

Maximus ist der auserwählte Zuchtrüde für Lanas ersten Wurf und ein richtiger Gentleman.

Geb.: 25. Oktober 2017

PL: 0/0

Fontanelle geschlossen

Farbe: orange

Vollzahniges Scherengebiss

Ausstellungen:

Jugendklasse:

2018      4x V1     2xCAC

2x Bester jugend Hund

Jugendsieger Baden-Würtenberg

Zwischenklasse

2019  5x V1   2x Res. CAC   2x CACIB   1x BOS

Offene Klasse:

2020  2x V1   2x CAC   1x BOS  1x BOB

Österreich:

2x V1  1x CACA

Jugendbester 2018

Alpen-Jugendsieger 2019

Infos:

Maximus lebt in Deutschland bei seiner stolzen Besitzerin Johanna Groger https://www.facebook.com/johanna.groger

Kleinspitze vom Mäderl-Haus :

https://www.facebook.com/Kleinspitze-Vom-M%C3%A4derl-Haus

Lovepik_com-401564789-trophy.png

FCI Hundezucht für Kleinspitze

photo_2022-04-01_21-41-15_edited.jpg
photo_2022-04-01_22-02-32.jpg
photo_2022-04-01_21-41-52_edited.jpg
IMG-20220113-WA0002_edited_edited.jpg